Flagge Brasilien

Feste

Flagge Brasilien
   

 

 

Fotos von Kindern und Festen in Gravatá

 

Foto von lachenden Kindern

 

Lachende Kinder!
Einmal im Monat gibt es eine Feier, für die Geburtstagskinder des vergangenen Monats.



Foto von Geburtstagsfeier

Kuchen, Süßigkeiten und Coca-Cola, typisch hier im Nordosten  

 

Foto von lachenden Kindern

Für viele Kinder ist es die erste Geburtstagsfeier ihres Lebens

 

Foto von Jungen

"PAZ", 
den Frieden postulieren die Kinder - einen Frieden, den sie lange vermisst und nun vorerst gefunden haben.

 "A GENTE ..."
"Wir sind die GAMR" - 
welches Selbstbewusstsein haben jetzt diese Kinder, die vor kurzem noch von jedermann verachtet wurden.

 

 

Selbstbewusste Kinder, die sich für den Frieden und für andere Kinder einsetzen -
das ist immer das Ziel und vielfach das Ergebnis der Arbeit mit den Meninos do Sol.
Mit diesen Kindern wird unsere Welt - ganz im Kleinen - etwas menschlicher.  

 

 

 

 

      Navigation Zurück   zurück  

Navigation Up zu Gravatá Gravatá

  Navigation Home  Home  

Navigation Weiter   weiter