Flagge Brasilien

Neubau

Flagge Brasilien
 

 

 

Unser Traum wird Realität - der Neubau wird eingeweiht

 

Foto vom Neubau

Ende 2003 ging plötzlich alles ganz schnell. Der Bürgermeister unterschrieb alle Dokumente für die Schenkung des Grundstücks. Und auch die Kindernothilfe e.V. schickte  Geld für den Neubau.

 

 

Foto vom Neubau

So konnte mit dem Bau begonnen und schon im Mai Einweihung gefeiert werden.
Leider wurde die Förderung seitens Kindernothilfe erheblich reduziert, so dass nur ein kleiner Teil der ursprünglichen Planungen verwirklicht werden konnte. Es bleibt also genug Raum für weitere Träume, denn das Grundstück bietet noch viele Möglichkeiten.

 

 

Foto von Kindern im Neubau

Das neue "Kulturzentrum" dient den diversen künstlerischen Aktivitäten der Einrichtung. Alle Musik- und Theater-Gruppen können hier üben und sich präsentieren. Und auch andere Gruppen aus Gravatá sollen hier üben und auftreten können.

 

 

Foto von einem Sänger der Musikgruppen

Der Neubau und eine der Musikgruppen wurden dem ermordeten Mitarbeiter Dinho gewidmet. Gleichzeitig wurde aber auch allen gedankt, die materiell und ideell geholfen haben, den jahrelangen Kampf erfolgreich durchzustehen. 

 

 

Foto von Heiligenfigur

Wir sind nun neugierig, was die Zukunft bringt, welches Teilziel wir als nächstes erreichen können. Denn Träume gibt es noch genug!

 

 

 

  Navigation Zurück zurück   Navigation Seitenanfang Seitenanfang   Navigation Up zu Gravatá Gravatá   Navigation Home  Home  

Navigation Weiter   weiter